Musik

Unsere komplette Diskografie. 👇

 

Jetzt erst recht (13.08.2021)

NEU: Die Songs sind noch warm!

Das Album ist tot. 
Hip-Hop hat uns nicht verstanden. 
Politik und Pop schließen sich aus.

Auf unserem neuen Album rappen wir Gesellschaftskritik über tanzbare Beats.

“Jetzt erst recht.”

Außerdem sind zwanzig Sekunden Punk enthalten. 

*****

Endlager I (2019)

Endlager-Cover-Kunstfehler

B-Seiten, Raritäten und Remixe

Bei der Produktion von neuem Material entstehen bei uns immer verrückte Songs und Texte, die definitiv NICHT zum Rest eines regulären Kunstfehler-Albums passen.

Einige davon sind musikalisch inkompatibel, bei anderen passt der Songtext nicht ins Konzept und manche sind… nun ja… etwas ganz Besonderes.

Über die Jahre haben sich also Lieder angesammelt, die wir lieben, hassen und nicht loslassen können.

Es ist an der Zeit dieser gefährlichen Mischung einen Ort zu geben: Unser „ENDLAGER“. 

Vielleicht findet der ein oder andere Song einen Platz in Deinem Herzen und Deiner digitalen Musiksammlung. Der Rest bleibt dann als Datenmüll auf den Servern von Apple, Google und Spotify um über Generationen hinweg zu verstören.

Ein Lied haben wir extra für dieses Album produziert: „Helikopter“.

 

*****

Kontakt (2017)

kunstfehler-kontakt-band-duo-musik-koblenz-music-german-rock-rap-alternative-pop

„Kontakt“ – die poppigere Variante von Kunstfehler.

Es geht um das Leid der Welt und die Einsamkeit der Massen. Um die Hektik des Alltags und die Probleme derer, die eigentlich keine haben sollten. Um das Altern, das Leben an sich, um Freiheit und Flucht. Um Suchen und Finden. Um die Frage nach Antworten und Antworten auf Fragen. Um die Frage nach dem was kommen wird und wie sich vermeiden lässt, dass sich das was war nicht wiederholt.

Das zweite Album vereint programmierte Rhythmen mit Gitarren und Sprechgesang in 13 Songs zum Nachdenken oder Tanzen. Oder beidem. Jeder, wie er mag. Nur hören sollte man es. Denn es lohnt sich.

*****

Kunstfehler (2014)

kunstfehler-COVER-album-musik-rock-rap-koblenz-alternative

“Kunstfehler” (2014) – die wilde Mischung.

Die üblichen großen Themen Liebe, Hass, Freiheit und Sex, aber immer verpackt in kleine Geschichten, die sich selbst glücklicherweise nicht zu ernst nehmen.

“Der Hippie in mir will euch lieben doch wir sind zu verschieden.”

Auf der Suche nach einem eigenen Stil haben wir auf unserem ersten Album eine wilde Genre-Mischung abgeliefert, die ihren ganz eigenen Charme hat.

*****

Eine schöne Übersicht unserer Musik findest du auch auf Bandcamp.

Dort kannst du überall reinhören und die Alben zu einem (meist) günstigeren Preis downloaden.