Vergesslich

 

Oh Mann ich kann mir nichts behalten, es rieselt alles raus, in meinem Kopf herrscht nur noch Chaos, ich halt das nicht mehr aus
Wo ist der Haustürschlüssel? Baby, wo mein Portemonnaie, der Führerschein ist auch weg (la licence est parti)
Das gibt Ärger das wird teuer so ein Stress, ich ruf sofort das Amt an, bevor ich es vergess‘
(Schönen guten Tag, Müller mein Name, Städtische Zulassungs- und Kraftfahrzeugzentrale)
Ich sag: „Ja guten Tag und zwar ich rufe an…“, ja warum eigentlich? Oh mann, oh mann
„Äh, tschuldigung verwählt“ stottere ich und lege auf, wie war denn das nochmal? Oh mann ich komm einfach nicht drauf
Ey schon halb Acht. Verdammter Dreck. Jetzt aber schnell. Ich muss jetzt weg.
Also ab in Auto und Zündschlüssel rein. Verdammt! Schlüssel? Scheiße! Das darf ja wohl nicht wahr sein
Also wieder hoch und die Wohnungstür aufschließen. Wohnungstür? Schlüssel? Verdammt ich krieg die Krise…

Ich bin vergesslich, das find ich grässlich, wo ist mein Auto, wo ist der Esstisch?
Oh mann wo wohn ich? Wo ist der Honig? Wo die Schüssel? Wo die Schlüssel? Baby, wo ist Düsseldorf? Wo ist Düsseldorf? An der Seine am Main oder doch eher am Rhein?

Ey, Moment mal! Das kann doch nicht sein, was geht denn hier ab? Wie kommst du denn hier rein?
Sie sagt: „Schatz, also echt. Soll das ein Scherz sein? Dann war er schlecht“
Ich sag: „Oh Schatz sorry tut mir leid. Bin irgendwie verwirrt in letzter Zeit“
Sie sagt: „Immer locker bleiben und bloß keinen Streß, du hast zu viel um die Ohren und bevor ich es noch vergess’
da kam ein Anruf vor ner Stunde, Baby deinen Führerschein, den kannst du abholen, in drei Monaten, bei der Polizei
Trunkenheit am Steuer, hä? Mann Mann Mann. Ich frag mich ja wie du das bezahlen willst oder besser gesagt womit? Du lässt ja andauernd, überall dein Portemonnaie liegen. Apropos liegen! Ich frag mich wie dein scheiß Haustürschlüssel immer in den Gefrierschrank kommt, da gehört der jetzt wirklich nicht rein. Manchmal frag ich mich schon was du ohne mich machen würdest, so ganz allein.“
Äh… ohne? Wie war noch gleich dein Name?

Ich bin vergesslich, das find ich grässlich, wo ist mein Auto, wo ist der Esstisch?
Oh mann wo wohn ich? Wo ist der Honig? Wo die Schüssel? Wo die Schlüssel? Baby, wo ist Düsseldorf? Wo ist Düsseldorf? An der Seine am Main oder doch eher am Rhein?

Oh Mann ich weiß es nicht oder besser gesagt nicht mehr. Denn meisten weiß ich es ja doch drei Sekunden später ist es weg. Einfach weg! So ein Dreck!!!!

Ich bin vergesslich, das find ich grässlich, wo ist mein Auto, wo ist der Esstisch?
Oh mann wo wohn ich? Wo ist der Honig? Wo die Schüssel? Wo die Schlüssel? Baby, wo ist Düsseldorf? Wo ist Düsseldorf? An der Seine am Main oder doch eher am Rhein?