Wahnsinnig & Krank

Wäre auch ein guter Bandname gewesen, ist heute aber leider unser Motto. Schlechte Nachrichten: Kevin, der alte Saitenschinder hat leider Armweh. Winken und Gitarre spielen fällt also flach und damit theoretisch auch unser Auftritt am 6.7. auf dem Friedensfestival Iserlohn. 😩 Habe gestern aber einen Protein-Riegel zu viel gegessen und beschlossen öfter „ja“ zum Leben zu sagen und komme deswegen trotzdem. Alleine. 😱 Kevin schickt mich also unverantwortlicher Weise ohne Aufsicht nach Iserlohn und wir drücken mir alle die Daumen. Besonders ich. An alle Kevin Emmerichs-Groupies: SORRY! Aber zu unserem 6-jährigen* am 10.8. in Straßenhaus ist er hoffentlich wieder fit. Wünscht ihm alles Gute! (*Rock & Rap im Pavillon) Nächsten Samstag gibt es also nur Mattes-Songs, ohne Stromgitarre, dafür weiterhin mit grünem Polyester, Helikopter und intelligenten Ansagen. (WITZ) Kommt vorbei und erlebt ein etwas anderes „Kunstfehler“-Konzert. Ich hab Bock. 🤩 Wir sehen uns, Mattes