Unser Weg

kunstfehler-konzert-foto-live-musik-rock-rap-crossover-koblenz-duo-band-musiker-gig-tournee-musikbusiness

Das ist die Anzahl der Menschen, die wir in ein paar Jahren mit unserer Musik begeistern wollen.

Wir arbeiten dafür hart. Doch ohne Plattenfirma brauchen wir dafür DEINE Hilfe.

Wenn Du Lust auf neue Kunstfehler Songs hast, teile unsere Musik mit Menschen denen es genauso gefällt wie Dir!

Streame unsere Lieder über Spotify, sieh Dir neue Musikvideos auf unserem YouTube-Kanal an. Folge uns auf Instagram oder Facebook.

(Hier eine Übersicht -> https://kunstfehler-musik.de/social-media)

Nur mit DEINER Unterstützung können unabhängige Bands wie wir überleben. 

Wir arbeiten mit großer Freude täglich daran besser zu werden. Begleite uns ein Stück auf dem Weg!

Schönen Tag! ?
Kunstfehler

 

Melde Dich für unseren Newsletter an um über neue Musik/Konzerte informiert zu bleiben.
Hier geht’s zur Anmeldung: http://eepurl.com/dwbBhz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert