Ich tanz halt so

Zu Techno tanzende Tabletgesichter im neuen Musikvideo. 🤪

Viel Spaß,
Kunstfehler

Wir sind ja mehr die klassischen An-der-Bar-Steher, aber manchmal – nach dem dritten Bier – packt uns auch der ein oder andere Beat und der Finger zuckt oder der Fuß wippt.

Erst bemerkt man es gar nicht, aber dann werden die Bewegungen wilder und die alte Hüfte wird geschwungen. Plötzlich gibt es kein Halten mehr und die ungelenken Moves, die man aus 90er-Jahre Musikvideos kennt, werden ausgepackt. 

Dann ist egal, wer hier gerade wem peinlich ist, und man verschmilzt mit der Musik zu einer vibrierenden Einheit aus Energie.

In den Augen der anderen ist es vielleicht keine Einheit und auch keine Musik und unter Umständen auch gar kein Tanz, aber man selber ist frei von solchen Gedanken und feiert unbeschwert das Leben.

Ein schöner Zustand.

 


Hier kannst du dir das ganze Album anhören:

Musik


und hier gibt es das:

Booklet mit allen Songtexten