Zukunft

Cover der Single "Zukunft" des Rap-Duos Kunstfehler aus Koblenz

Neues Musikvideo:

Die Menschen, die in wichtigen Positionen in Wirtschaft und Politik sitzen und über unsere Zukunft entscheiden, sind meistens Menschen mit geringer Zukunft.

Was schade ist, denn jeder mit ein bisschen Macht und ohne Anstand wird immer nur seine eigenen Schäfchen ins Trockene bringen, statt zum Wohle aller zu handeln. Ist bekannt.

Trotz allem ist Macht immer nur dort vorhanden, wo wir glauben, dass sie es ist. Haben wir bei „Game of Thrones“ gelernt. Und die tatsächliche Macht und damit auch die Verantwortung liegt immer bei den Vielen.

Wenn wir aufhörten uns gegenseitig ans Bein zu pissen und einheitlich handeln würden, dann könnten wir unsere Welt schnell zum Besseren ändern. Die Zukunft wird immer schneller zur Gegenwart und wir sollten anfangen, sie nach unseren Wünschen zu gestalten, statt es anderen zu überlassen. Jeder für sich selbst und alle gemeinsam.

Schönes Wochenende,
Kunstfehler

 


Hier kannst du dir das ganze Album anhören:

Musik


und hier gibt es das:

Booklet mit allen Songtexten