Edelweisspiratenfestival 2018 – schön war’s!

Kunstfehler-Alien-Kostüm-Maschinen-Edelweisspiratenfestival-Edelweisspiraten-Festival-Köln-Friedenspark-Flirtgraben-Probleme-Live-Musik-Koblenz-Duo-Band-Rock-Rap-Show-2018

Wir hatten das Glück dieses Jahr noch einmal zum schönen Edelweisspiratenfestival in Köln eingeladen zu werden. Dort trafen wir auf ein nettes Team aus Veranstalter und Technik und natürlich auf ein tolles, aufgeschlossenes Publikum.

Vielen Dank an alle die da waren und unseren Liedern lauschten! Es hat uns wieder sehr viel Spaß gemacht.

Tom hat uns bei „Uhrwerk“ gefilmt und auf YouTube veröffentlicht:

Wir haben auch gefilmt und unsere Live-Videos sind in Arbeit. Bis dahin gibt es ein paar Standbilder von unserem Konzert und dem saubersten Dixi-Klo aller Zeiten! Wir fühlten uns wie Könige!

 

Für aktuelle Fotos aus dem Kunstfehler-Universum, folge uns auf Instagram.