Konzert – Rhein in Flammen

Kunstfehler-Live-Musik-Konzert-Rhein in Flammen-2018-Freiraum-Orange-Stage-Band-Duo-Alienkostüm-Rock-Rap-Rockrap-Crossover-Koblenz

Am Freitag, den 10.08.2018 treten wir live beim Sommerfest zu Rhein in Flammen in Koblenz auf.

Unser Konzert ist um 18 Uhr, für ca. 45 Minuten auf der Orange-Stage am Konrad-Adenauer Ufer, kurz vorm Deutschen Eck.

2015 durften wir schon einmal bei diesem Festival auftreten und wir freuen uns sehr darauf wieder Koblenz zu rocken!

Wir sehen uns,

Kunstfehler

 

Mehr Infos zum Sommerfest in Koblenz: http://www.koblenzer-sommerfest.de/

Wegbeschreibung bis zur Bühne: https://goo.gl/LnA7KS

Die Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/533619727054155/

 

P.S.: Wer vorher schonmal in unsere Musik reinhören und Songtexte lesen will, kann das HIER machen.

Eine Spotify-Playlist mit allen Songs die wir spielen werden findest du hier: https://kunstfehler-musik.de/spotify-playlist-zum-naechsten-konzert