Rock the Castle Festival – Ulmen

kunstfehler-kontakt-band-duo-musik-koblenz-music-german-rock-rap-alternative-pop

Am Samstag, den 18.08.2018 treten wir live beim Rock the Castle Festival in der Burgruine Ulmen auf.

Unser Konzert ist um 19 Uhr.

Wir freuen uns sehr auf diesem jungen Festival spielen zu dürfen und mit euch die Eifel zu rocken!

Wir sehen uns,
Kunstfehler

Es wird schon fleißig geprobt (erstmal für unser Konzert bei Rhein in Flammen, aber das Feeling bleibt ja), und so sieht das aus:

Mehr Infos zum Rock the Castle Festival in Ulmen.

Wo ist die Burgruine Ulmen? -> https://goo.gl/maps/ptmgJFCat5J2

 

Das Tagesticket für Samstag kostet 12 Euro.

Tickets: https://www.facebook.com/events/2203742839859086/

Oder bei diesen Vorverkaufsstellen:

Fitness4You | Winkelsstr. 6 | 56766 Ulmen

Tankstelle Ulmen | Ritter-Heinrich-Straße 1 | 56766 Ulmen

Freie Tankstelle Auderath | Wilhelmshöhe 3 | 56766 Auderath

 

P.S.: Wer vorher schonmal in unsere Musik reinhören will, kann das HIER machen.