Wir schütteln alles ab

Cover für den Song "Wir schütteln alles ab" der Band Kunstfehler

Wenn man sich mal eine Pause für den Kopf gönnt, ist das nicht nur menschlich, sondern eine zwingende Bedingung, um weitermachen zu können.

Auf alles scheißen und die Sorgen abschütteln. Warum nicht?

Für die meisten von uns ist das Leben am nächsten Tag schon wieder hart genug. Einen Abend Freiheit genießen ist gut für die Psyche. Behaupten wir jetzt einfach mal.

Manche sehen darin nur „Opium fürs Volk“, zum Beispiel: Wir. Etwas Brot und Spiele, damit der Pöbel morgen wieder als Rädchen im System funktioniert.

Aber mal im Ernst: Unter ständigem Druck kann auch keiner subversiv werden. Also heute Party, morgen wieder Klassenkampf. Ok?

Viel Spaß mit „Wir schütteln alles ab“!

Unser neues Album „Jetzt erst recht“ enthält diesen und weitere, großartige Songs. Es erscheint am 13. August und kann hier vorbestellt werden:

VORBESTELLEN (DIGITAL)

VORBESTELLEN (CD)


Wenn du die nächsten Videos nicht verpassen willst, abonniere doch unseren YouTube-Kanal.

Bis bald,
Kunstfehler