Witzig

Irgendwann explodiert die Sonne oder der Mond stürzt auf die Erde oder irgendwas anderes mit Physik und dann sind wir alle tot.

Guten Morgen! Guten Tag! Guten Appetit! Hier ist wieder die Band mit den harten Fakten. 

Pünktlich zum Weltraumforschungstag schauen wir uns die Erde mal aus einer anderen Perspektive an und wundern uns! Darüber, dass wir als Menschheit offensichtlich nicht in der Lage sind, zusammen zu arbeiten statt gegeneinander. Ist doch dumm. 

Wir wünschen uns eine Zukunft, in der alle friedlich koexistieren können. Eine Zukunft, in der wir nicht aus bloßer Gier unsere Lebensgrundlagen zerstören. Eine Zukunft, in der wir aus einer Toilette trinken können, ohne Ausschlag zu kriegen!

Früher oder später ist eh alles vorbei. Für jeden von uns. Wär ja nett, wenn früher eher später ist und wir uns bis dahin nicht gegenseitig umbringen. 

Diesen und weitere Gedanken machen wir uns im neuen Song „Witzig“.

Ab sofort überall verfügbar >>> https://listen.music-hub.com/Jb4CRA

Auch auf Bandcamp >>> https://kunstfehler.bandcamp.com/album/plastikball

PS: Apollomäßig abgehen wird es auch auf unserem neuen Album „Plastikball“, welches am 11. August erscheint.

 

Alles Gute,
Kunstfehler